Die zukunft des wsg


Unsere Bildungsreise ist abgeschlossen. Wir hoffen, dass wir durch unser Projekt und durch das Buch Menschen inspirieren können, sich auf den Weg zu machen um ihr eigenes WSG zu gestalten.

Welche Themen interessieren Dich? Mit welchen Professoren, Künstlerinnen, Ärzten, Physikern, Schriftstellern, Journalistinnen, Musikern etc etc zu arbeiten und von ihnen zu lernen würde Dich begeistern
Wir wollen Dich ermutigen, Kontakt zu diesen Menschen aufzunehmen! Vielleicht wirst Du bald schon mit anderen Interessierten gemeinsam von ihnen lernen können...

Finde eine kleine Gruppe, sammelt Eure Interessen und Vorstellungen, inspiriert und begeistert Euch gegenseitig. Dann gilt es nur noch, den Kontakt zu euren potentiellen Lehrerinnen und Dozenten aufzunehmen und eine gemeinsame Zeit des Lernens zu finden!